„Perspektiven“ Februar/März 2016 im Gründerzentrum Stahlwerk Becker

Einladung Perspektiven 2016

PERSPEKTIVE – ein Begriff mit vielen Bedeutungen. Zum Beispiel die Zentralperspektive, die Frosch- und die Vogelperspektive.

Je nach Standort oder Blickwinkel sehen wir in der Realität dreidimensional. Unser Auge erfasst Objekte nach Breite, Länge, Höhe in den sogenannten Fluchtpunkt verlaufend und in der Tiefe kleiner werdend.

Unsere Sichtweise lässt uns z.B. Erwartungen formulieren in Bezug auf Vorgehensweise und Zukunftserwartung.

Die Künstlergilde Neersen hat sich diesem Thema von den verschiedensten Betrachtungsebenen genähert.

Die Ergebnisse wurden vom 27.02. bis 13.03. im Gründerzentrum des Stahlwerk Besker präsentiert. Die gut besuchte Vernissage am Samstag, dem 27. Februar wurde vom Trio Hut up musikalisch begleitet.


Vernissage:

Ausstellung:
Presse-Echo >>>

Kommentare sind geschlossen